War schon mal besser.
Erfolg darf nicht auf Kosten der Qualität und Spaß gehen.
steffivonstiens via Apple Podcasts · Germany · 05/08/21
More reviews of Darf's ein bisserl Mord sein?
Ab und zu etwas schlechte Ton Qualität, kann man aber gut anhören. Die Stimmen sind lebendig und locker. Spannende Fälle die man noch nicht kannte. Kurz und knackig ohne viel unnötigen bla bla weiter so!
makaka aka lilm via Apple Podcasts · Germany · 02/04/20
Ständig wird vom Thema abgeschweift, oft völlig unpassendes albernes Gekicher. Ich mag lieber ernsthaftere Truecrime-Podcasts.
MarkyyMarccc via Apple Podcasts · Germany · 04/29/20
Ich höre Euch jetzt schon ein ganzes Weilchen und bin immer wieder begeistert! Dankedankedanke!!! Weiter so!
Fexchen via Apple Podcasts · Germany · 05/21/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »