Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Das Abenteuer Präsentieren
Gute Ideen, Konzepte oder Produkte Dienstleistungen haben viele. Aber nur wenige verstehen es, diese auch überzeugend präsentieren zu können. Oft stellt aber gerade eine Präsentation den entscheidenden "Bottleneck" dafür dar, ob eine Idee oder ein Produkt angenommen werden – oder eben nicht. . In diesem Podcast möchte ich das Thema ERFOLGREICH PRÄSENTIEREN grundlegend und systematisch darstellen. Da ich auf dieses Thema seit 1995 spezialisiert bin und schon mehr als 1000 Trainings und Coachings zum Thema ERFOLGREICH PRÄSENTIEREN durchgeführt habe, kann ich Ihnen hierzu sicher viele...
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 21 ratings
Fragen können viel....
...auch kaputt machen ;-) Sehr interessante Ansätze zu dem Thema. Mir fällt auch bei vielen Speakern auf, dass Sie sehr viele "eindeutige" Fragen stellen und die Hand heben lassen. Mal ist das auch ok, allerdings ist das mittlerweile zu übertrieben und nervig. Diese Folge hat mir wieder sehr gut...Read full review »
FLenßen via Apple Podcasts · Germany · 11/21/17
Immer wieder spannende Themen
... gut präsentiert. Danke
Hugo Candy via Apple Podcasts · Germany · 02/01/17
Sehr gut!
Der Podcast ist wirklich gelungen. Sicherlich könnte Herr Mohr sich kürzer fassen, aber ich finde es angenehm ihm zuzuhören, auch wenn er Dinge mit weniger Informationsgehalt erzählt, da er sehr schön formuliert. Weiter so!
!Seppel! via Apple Podcasts · Germany · 02/21/12
Recent Episodes
www.praesentieren-mit-erfolg.de ----- Tipps & Tricks vom Präsentationstrainer & Rhetoriktrainer PETER MOHR zu den Themen Präsentation & Rhetorik & Verkauf ----- Mehr über diese Sendung...
Published 05/07/19
www.praesentieren-mit-erfolg.de ----- Tipps & Tricks vom Präsentationstrainer & Rhetoriktrainer PETER MOHR zu den Themen Präsentation & Rhetorik & Verkauf ----- Mehr über diese Sendung...
Published 10/22/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »