Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Das Abenteuer Rhetorik
Das Abenteuer Rhetorik – vielleicht die beste, garantiert die abwechslungsreichste Rhetorik-Sendung im Netz - von und mit Stefan Gössler.
Listen now
Ratings & Reviews
3.6 stars from 86 ratings
Interessante Anstösse
Gute Gedanken zu einem Dauerbrenner und einem der schwierigsten Themen des Lebens: Kommunikation zwischen Mann und Frau :-)
Gabriel_Julius_Schandl via Apple Podcasts · Austria · 04/06/15
Die Infos finde ich hilfreich und gut anzuhören. Auch das Sprichwort des Monats ist meist interessant. Aber unbedingt vor dem Anhören den iPod leiser stellen, denn der Podcast ist viel zu laut aufgenommen. Update: mittlerweile wurde die Lautstärke angepasst und so ist dieser Podcast...Read full review »
Barcetta via Apple Podcasts · Germany · 02/10/12
Der Podcast wird sympathisch moderiert, ist informativ und ganz nett anzuhören. Aber der Podcast richtet sich wohl fast ausschließlich an Verkäufer. Unter Rhetorik hatte ich mir etwas anderes vorgestellt als nur Verkaufsstrategien.
setrok via Apple Podcasts · Germany · 09/04/11
Recent Episodes
Vertrauen ist die wichtigste soziale Ressource. Wenn die Menschen uns vertrauen, wird vieles möglich, auch wenn die Rahmenbedingungen schwierig sind. Wenn die Menschen uns aber einmal nicht vertrauen oder gar misstrauen, wird vieles schwierig auch wenn die Rahmenbedingungen eigentlich gut wären.
Published 07/15/15
Vertrauen wird immer bedeutender. Informationen bekommen wir an allen Ecken und Enden. Wissen ist Macht - das ist längst überholt. Heute gewinnt, wer Informationen RICHTIG abwägt. Hier wird Vertrauen zum Schlüsselfaktor. Die Frage ist nicht wie werde ich kompetenter, sondern wie werde ich...
Published 05/26/15
Früher war Wissen Erfolgsfaktor Nr. 1. Wissen ist Macht hieß es in der Neuzeit. Heute gibt es Wissen bei Amazon um 9,90€. Das Erfolgsgeheimnis heute heißt: Vertrauen.
Published 05/05/15
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »