Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
ZDF
das aktuelle sportstudio
Gespräche
Der einzige Podcast, in dem an der Torwand geschossen wird. Als „das aktuelle Sportstudio“ 1963 auf Sendung ging, wusste noch niemand was ein Podcast ist. Allerdings ist der TV-Klassiker der Sportberichterstattung seit jeher bekannt für interessante Gäste, hintergründige Gespräche und natürlich die legendäre Torwand. Was also liegt näher, als „das aktuelle Sportstudio“ auch in den Podcast-Kosmos starten zu lassen? Die Moderatorinnen und Moderatoren sprechen mit Persönlichkeiten des deutschen und internationalen Sports – und das deutlich länger als im Fernsehen. So kommen beim Podcast „das...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 61 ratings
Scheisse
So eine scheisse alle Folgen gehen nicht
pool euer Fan via Apple Podcasts · Switzerland · 03/10/24
👍🏻
Toll
bayernfiete via Apple Podcasts · Germany · 04/13/21
Podcast Gäste
Vielleicht könnt ihr mal Lennard Kämna aus dem Straßenradsport oder Nico Kurz aus dem Darts interviewen. Würde mich freuen!
s v d 9 8 via Apple Podcasts · Germany · 01/27/21
Recent Episodes
Plötzlich Ruhestand: Biathlon-Olympiasieger Arnd Peiffer hat seine Karriere kurz vor dem Saisonfinale 2021 beendet. Auf die Olympischen Spiele in Peking 2022 verzichtet er und bereut es nicht: ”Ich habe meinen Frieden gemacht mit Olympia 2018. Da war alles dabei. Ich habe eher das Gefühl, ich...
Published 04/01/21
Jakob Johnson spielt seit 2019 bei den New England Patriots in der NFL. Er ist der zweite Deutsche, dem ein Touchdown in einem Saisonspiel gelang. Der in Stuttgart aufgewachsene Deutsch-Amerikaner erzählt, welchen weiten Weg er nehmen musste, um Profi in der NFL zu werden und wie in der...
Published 02/05/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »