Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Boris Fittkau
Das aller Wichtigste im Leben
Was ist das aller Wichtigste in Deinem Leben? Nicht, was Dir irgendjemand erzählt hat, nicht was Deine Eltern Dir beigebracht haben, oder was die Gesellschaft vielleicht von Dir verlangt, sondern was Du selber als das Wichtigste ansiehst. Was ist das? Dieser Podcast ist für Dich, wenn Du herausfinden willst, was dieses Wichtigste in Deinem Leben ist, aber auch, was sich dem im Inneren entgegenstellt. Wir sprechen über Innere Arbeit, Meditation, Enneagramm, den Inneren Kritiker, Lehrer-Schüler und viele weitere Themen. Fragen&Anregungen gerne per Mail an [email protected]
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 15 ratings
Faust 👍🏻😊
Hallo Björn! Die Faust-Folge hat mich geflasht!!! Wirklich toll! Ich werde weiter rein hören! Kannst du mir sagen, welche Sam Harris Folge dir beim Einstieg in die Meditation geholfen hat? Ich finde irgendwie keinen Anfang 🤔
Mobiletessa via Apple Podcasts · Germany · 10/01/20
Der innere Kritiker
Ich finde alle podcasts von Boris F. sehr interessant und die Themen sehr verständlich aufgearbeitet. Alle sind sehr zu empfehlen! Der Podcats " Der innere Kritiker" hat mir besonders gut gefallen und habe ihn mehrmals gehört und mich sehr wiedergefunden. Vielen herzlichen Dank für das...Read full review »
Sabine Theiner via Apple Podcasts · Italy · 04/25/20
Es macht Freude das jahrelange Wissen und die Expertise die Boris viel zu lange zurück gehalten hat in diesem Podcast zu lauschen. Man spürt seine Freude und Leidenschaft, das mit uns zu teilen was ihm auf seinem Weg geholfen hat. Ein spannender Podcast wo man viel Hilfreiches fürs Leben lernen...Read full review »
Wandafulx via Apple Podcasts · Germany · 07/16/19
Recent Episodes
Anfang Feb'22 habe ich die Diagnose Krebs bekommen. Eine Karzinom im Oberkiefer. Kurz danach wurde ich operiert und war zwei Wochen im Krankenhaus und inzwischen seit fünf Wochen wieder zuhause. Diese Zeit war eine der schwierigsten und gleichzeitig gnadenvollsten und intensivsten Zeiten meines...
Published 04/01/22
Published 04/01/22
Wir können den inneren Weg nicht gut alleine gehen. Wir brauchen Unterstützung, sei es in Form von Freunden, Wegbegleitern, einer spirituellen Lehre, vielleicht sogar einer Gemeinschaft oder von äusseren Lehrern. Die Beziehung zu einem äusseren Lehrer kann den eigenen Prozess sehr unterstützen...
Published 12/12/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »