Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
"Das A-Team
Die Podcast Pille, die schon beim Zuhören wirkt"
Deine vor Ort Apotheke in Bad Neuenahr – Ahrweiler | Wir kümmern uns um deine Gesundheit und sind für dich da, lange bevor du uns brauchst.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 6 ratings
Sehr interessanter Podcast
Ich bin zufällig auf den Podcast gestoßen und bin sehr erfreut darüber gewesen, interessante Einblicke in den Apothekerberuf zu erhalten und das Ganze mit Würze, ohne dass es trocken klingt. Man merkt den Damen sofort die Freude an ihrem Beruf an, ich höre gerne zu und freue mich auf weitere...Read full review »
josy!1990 via Apple Podcasts · Austria · 01/22/21
Recent Episodes
Am 8. März startet das landesweite Projekt: ‚Testen für alle‘! Tina und Linda nutzen den gemeinsamen Sonntagsnotdienst um euch mal über den Ablauf des ‚Testmarathons‘ zu informieren! Terminbuchung für Antigentests in der Ahrtor-Apotheke gibt es auf www.ahrtor-apotheke.de In der...
Published 03/07/21
Tina und Linda zerpflücken heute die Cannabispflanze und gehen den Inhaltsstoffen und dem Hype um diese Pflanze auf den Grund. Welche Inhaltsstoffe bewirken ‚was‘ in der Pflanze? Warum wurde sie lange nur als Droge bezeichnet? Was macht sich nun die Medizin zum Nutzen? Tina berichtet von...
Published 02/23/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »