Die Gäste sind toll
aber immer dieses nervige mmmmh der Hosts, das verleidet mir leider alles. Es interessiert nicht ob Sie zustimmen oder es verstanden haben. Einfach mal das Mikrofon stumm schalten würde sehr helfen.
Tiffel55 via Apple Podcasts · Germany · 06/09/21
More reviews of Das Coronavirus-Update von NDR Info
Sachlich, unaufgeregt und mit Überblick: Dieser Podcast ist eine große Hilfe das Thema und die Entwicklungen einzuordnen. Spitze!!!
Michael Baum via Apple Podcasts · Germany · 03/03/20
Vielen Dank für diesen großartigen Podcast. Endlich wird der Sachverhalt anschaulich und profund erklärt. Sehr sympathisch präsentiert. Horizont erweitern.
mauritius1978 via Apple Podcasts · Germany · 02/28/20
Prof. Dr. Drosten weiß von was er redet. Er hat die tolle Gabe, komplexe Sachverhalte auch für Laien verständlich zu erklären. Danke für die tollen Update-Episoden. Sehr gut moderiert und dem Experten auch die nötige Zeit für seine Ausführungen gegeben. Bitte weiter so! Hilft sehr um das Thema...Read full review »
LithiumFan via Apple Podcasts · Germany · 03/05/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »