Sehr informativ!
Warum aber gibt es keine codierten Zeitmarker für die einzelnen Themen? Das ist bei Podcasts doch kein Hexenwerk.
4sure! via Apple Podcasts · Germany · 02/24/21
More reviews of Das Coronavirus-Update von NDR Info
Sehr sinnvoll investierte Zeit und absolut zu empfehlen - herzlichen Dank für die Mühen.
ChrisBerlin78 via Apple Podcasts · Germany · 03/04/20
.
Vielen Dank für diesen sehr intessanten und lehrreichen Podcast, dem NDR und besonders Herrn Drosten.
wo bin ich hier? via Apple Podcasts · Germany · 03/05/20
Das sind genau die Informationen, die man in einer solchen Zeit braucht. Ich bin dankbar dafür, dass ihr diese so leicht zugänglich macht. Ich finde es teils schwierig in den Medien zwischen seriösen und sachlichen und zwischen klickgenerierenden Schlagzeilen zu unterscheiden. Man darf meiner...Read full review »
Liufbjtevbjgysvb via Apple Podcasts · Germany · 03/05/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »