57 M- wie Mobbing Teil 2: wie gehe ich mit Mobbing um?
Listen now
Description
In dem zweiten Teil der Reihe “M-wie Mobbing” widme ich mich gemeinsam mit Daniel Duddek von “Stark auch ohne Muckis” folgenden Fragen: - wie kann ich erkennen, dass mein Kind gemobbt wird? - wie gehe ich damit um, wenn mein Kind mobbt? - wie kann ich mich von meiner Angst beim Thema Mobbing befreien? - wie kann ich mein Kind vor Mobbing schützen? - was hat das Bedürfnis Zugehörigkeit mit Mobbing zu tun und vieles mehr.
More Episodes
Wie Kinder, die mit der #gfkmitkathy aufwachsen, eigene Erfahrungen mit Themen wie Handy oder Wut sammeln und Lösungen für sich finden, erfährst du in dieser Folge voller Herzensmomente.
Published 04/22/24
Wie fühlen sich Kinder, die bestraft werden, und was denken sie über sich? In dieser persönlichen Podcast-Folge spreche ich mit meinen Eltern über ihre Erfahrungen mit Bestrafungen in ihrer Kindheit.
Published 04/15/24