Spitze!
Kathis Podcasts hat mir schon so viele tolle Impulse gegeben!! Danke dafür!!
nat160188 via Apple Podcasts · Austria · 06/20/21
More reviews of Familie Verstehen
Ich liebe Kathys Alltagsimpulse. Ihre Stimme und überhaupt die GfK...sie ist mir der Schlüssel zu mir und der bedürfnisorientierten Beziehung geworden. Für alle die sich selbst kennenlernen und verstehen wollen - um wirklich authentisch und auf Augenhöhe Beziehungen führen zu können.
Der schöne Fisch via Apple Podcasts · Germany · 02/23/20
Dankeschön für die wertvollen Tipps! Dieser Podcast ist ein Geschenk! Ich merke, dass es Kathy Weber eine Herzensangelegenheit ist! Sehr authentisch!
pattypeach74 via Apple Podcasts · Germany · 03/03/20
Rituale , wie wichtig sie im Leben sind können wir jeden Tag erfahren! Wie im Großen so im Kleinen. Bin schon gespannt auf den nächsten Buchstaben
lo2+2 via Apple Podcasts · Germany · 03/02/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »