Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Der Buddler
Das geheime Kabinett
Schräge Geschichten aus der Geschichte
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 251 ratings
Geschichte zum Schmunzeln
Ich liebe diesen Podcast, kurz und knackig, perfekt zum Hören für Zwischendurch! Bin noch nicht fertig, sehe aber, dass er Ende 2020 aufhört! Gibt es einen Weg, dass dieser Podcast fortgeführt wird? Er ist so genial ❤️
Opjteföämvs via Apple Podcasts · Austria · 07/06/21
Geschichte in Geschichten
Interessant und Kurzweilig. In der Schule habe ich mich nie für Geschichte interessiert, da der Stoff viel zu trocken (Zahlen - Daten - Fakten) aufbereitet war. Eines meiner Lieblingsbücher, „Ritter, Mönch und Bauersleute - Eine unterhaltsame Geschichte des Mittelalters“, geht einen ähnlichen Weg...Read full review »
CodingTom via Apple Podcasts · Germany · 02/10/21
Bester podcast!
Bring bitte wieder häufiger neue Episoden, ich fühle mich schon auf Buddler-Entzug...
Jk311gh via Apple Podcasts · Germany · 11/23/20
Recent Episodes
Wie man den Eiffelturm verkauft und Geld von Al Capone ergaunert
Published 12/30/20
Published 12/30/20
FakeNews in der Reformationszeit
Published 12/19/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »