Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
heukelbach.org
Das Gespräch
Der Podcast „Das Gespräch“ motiviert und ermutigt jeden Jesusnachfolger seinen Glauben zu teilen. Christian Caspari unterhält sich mit seinen Gästen darüber, wie man die gute Nachricht kreativ weitergeben und so den Missionsauftrag erfüllen kann. Abonniere uns jetzt auf YouTube, Spotify und Co. und bekomme Impulse für Evangelisation und Mission!
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 34 ratings
Der für mich beste Podcast
Ein einfach sehr guter Podcast, den ich immer im Auto höre. So ist die unnütze Zeit im Auto gleich mit geistlicher Nahrung gewürzt. Immer sehr gute Themen, die uns an unsere Missionsverpflichtung erinnert. Der Herr Segne eure Arbeit! Herzliche Grüße aus Bayern!
BuGis.Camp via Apple Podcasts · Germany · 06/29/21
Toller Podcast
Im Zuge meines Geschichtsstudiums besuche ich ein Seminar “Historiker lesen das Markusevangelium”. Unterstützend dazu höre ich den Podcast und gewinne dadurch ganz viel Hintergrundwissen und lese endlich wieder mal die Bibel. Zwar vor einem anderen Hintergrund als die Quarantäne-Leute, aber...Read full review »
la.history via Apple Podcasts · Germany · 11/05/20
Danke
Super Podcast. Wir hören jeden Tag zu. Bitte macht weiter so!
baumast65 via Apple Podcasts · Germany · 08/27/20
Recent Episodes
In der letzten Folge von “Das Gespräch“ zum Thema Insider fassen Christian und Jochen nochmal zusammen, worum es beim Insider-Sein geht. Anhand von Lukas 10 zeigen sie dir, wie Jesus seine Jünger aussandte, um sie auf seine Botschaft vorzubereiten.
Published 08/03/23
Published 08/03/23
In der neuen Folge von „Das Gespräch“ ist Oliver Bode zu Gast bei Christian Caspari. Oliver leitet drei Bibelkreise und liest zusätzlich mit einem jungen Mann in der Bibel. Aus seiner 30 Jahre langen Erfahrung berichtet er darüber, wie man einen evangelistischen Bibelkreis starten und Menschen in...
Published 07/20/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »