Tolle Idee- bitte mehr Quintessenz
Wie fast alles von Florian, ist auch diese Idee wirklich genial. Und ich denke das ist auch das, was es heutzutage braucht. Die abgestimmte Management Summary der Presse zu entnehmen, holt die Menschen nicht ab. Und wer nicht abgeholt wird, der kann nicht folgen! Vielen Dank an euch beide, dass ihr euch die Mühe macht um die Wissenschaftssprache des Sachstandberichtes anhand von Denkmodellen und Beispielen nachvollziehbar macht. Eine Bitte hätte ich: was mir fehlt ist noch eine Art Quintessenz der jeweiligen Kapitel. Bitte weiter so!
TimmiKai via Apple Podcasts · Germany · 09/23/21
More reviews of Das Klima
Vielen Dank für das Aufdröseln und die vielen Informationen! Einer der wirklich wichtigen Podcasts.
Grummel123 via Apple Podcasts · Germany · 01/08/22
Ohne Euch hätte ich nicht die Möglichkeit den Inhalt des Sachstandsberichts für mich zu erschließen. So kann man sich selber eine Meinung bilden und versteht die komplexen Zusammenhänge dank Eurer Zusammenfassung und den Beispielen viel besser. Herzlichen Dank für Eure Arbeit
Donald_Duck_123 via Apple Podcasts · Germany · 11/02/21
Gute Idee, Angenehme Stimmen: Was will man mehr?
1Florreb via Apple Podcasts · Germany · 01/25/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »