Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Das Leben danach
Das Attentat von Halle
Der antisemitische Anschlag von Halle hat das ganze Land erschüttert und bewegt. Warum ist das passiert? Wie war das überhaupt möglich? Und was sind die Konsequenzen daraus? Im Podcast „Das Leben danach - Das Attentat von Halle“ von MDR SACHSEN-ANHALT erzählen Marie Landes und Roland Jäger die Geschichte hinter dem Fall noch einmal ausführlich. Angefangen vom Tag des Attentats über die Ermittlungen und den Prozess bis zum Urteil und dem „danach“.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 75 ratings
Wichtig
Hörempfehlung!
blackcherrieful via Apple Podcasts · Germany · 02/25/24
Super Podcast über eine wirklich erschreckende und grausame Tat. Die absolut zu verurteilen ist. Aber wie in jeder Doku/Podcast immer über die öffentlichen Behörden hergezogen wird finde ich irgendwie nicht richtig. Es wird immer von jedem Angestellten im Staatsdienst eine perfekt, Roboter...Read full review »
Malzmaster via Apple Podcasts · Germany · 10/14/22
Sehr eindrucksvoll und wichtig
Harte Kost, aber ein sehr eindrucksvoller und gut recherchierter Podcast über ein wichtiges gesellschaftliches Thema!
Happy-in-Cologne via Apple Podcasts · Germany · 02/16/22
Recent Episodes
Der Attentäter bekommt die höchste Strafe, die ein deutsches Gericht aussprechen kann. Und trotzdem sind viele Nebenklägerinnen und Nebenkläger sauer und enttäuscht darüber. Das Thema der achten Folge: Das Urteil
Published 12/23/20
Wo steht die Gesellschaft ein Jahr nach dem Anschlag von Halle? Diese Frage richten Marie Landes und Roland Jäger an Ministerpräsident Reiner Haseloff und die Betroffenen des Anschlags. Folge 7: Die Aufarbeitung.
Published 11/29/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »