Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Marko Kovic
Das Monokel
Ein Podcast über Medien, Macht und Ideologie.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 24 ratings
Hervorragend
Ein Podcast der verschiedene Themen SkeptisCH unter die Lupe nimmt. Hier wird man nicht schlecht beraten. Er regt zum Denkatelier an. Danke für Eure tollen Arbeiten!
Pandabiss via Apple Podcasts · Switzerland · 12/03/20
Einzigartig in der Schweiz
Qualitativ sehr hochwertiger Podcast über Medien. Ich bin begeistert! Einzig ein etwas natürlicheres Gesprächsfeeling würde ich mir ab und zu wünschen. Aber wirklich eine tolle Sache.
BMorard via Apple Podcasts · Switzerland · 12/03/20
Top
Hoher Output bei hoher Qualität, wie gewohnt von Marko Kovic. Ohne Einschränkung zu empfehlen.
M. Catelani via Apple Podcasts · Switzerland · 10/14/20
Recent Episodes
Gendergerechte, inklusive Sprache hat einen zweifachen Nutzen: Zum einen wird Sprache ohne generischen Maskulin präziser, und zum anderen bildet gendergerechte Sprache die reale gesellschaftliche Vielfalt besser ab. Doch gendergerechte Sprache hat auch viele Kritiker*innen. In der heutigen Folge...
Published 04/08/21
Published 04/08/21
Anfang März 2021 haben 78 Tamedia-Redaktorinnen einen offenen Brief veröffentlicht, in dem sie Sexismus und Diskriminierung von Frauen auf den Redaktionen beklagen. Frauen erhielten bei gleicher Arbeit weniger Lohn, hätten Schwierigkeiten, ihre Themen durchzusetzen und hätten schlechtere...
Published 03/23/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »