Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Umbruch
Der Tech-Podcast von BR24
"Umbruch" ist ein Blick in die Glaskugel der digitalen Zukunft. Christian Sachsinger und Christian Schiffer erklären hier technologische Entwicklungen mit ihren Chancen und Risiken - und zwar so, dass es wirklich alle verstehen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 102 ratings
... spitze! Danke und bitte mehr davon.
Tiroler via Apple Podcasts · Austria · 10/17/22
Ich will das netzmagazin zurück
Mit dem Zug habt ihr sicher einige Abonnenten verloren. Leider kann hat der Ch. so eine langweiligen Art zu reden, dass einem die Ohren einschlafen. Auf die 20 Minuten hatte ich mich früher eigentlich jede Woche gefreut. Aber so wird das nix mit uns
Thomas n0ri via Apple Podcasts · Austria · 07/07/20
Perfekt
Richtig guter Podcast. Interessante Themen kurz erklärt. Jahrelang nach sowas gesucht! :)
Küchenkrieger via Apple Podcasts · Germany · 08/15/17
Recent Episodes
Das hier ist eine ganz besondere Umbruch-Folge, denn es ist die letzte diese Podcasts. Grund genug für uns auf die letzten fünf Jahre zurückzublicken: Was waren die Trends? Über was haben wir uns aufgeregt? Und wie zum Henker hieß eigentlich nochmal der Hund von Elon Musk?
Published 03/27/24
Das US-Parlament hat sich einstimmig für ein neues Gesetz ausgesprochen, das die chinesische TikTok Mutter ByteDance dazu zwingen könnte, die Kurzvideo-Plattform innerhalb von sechs Monaten zu verkaufen. Auch ein Verbot der Plattform wird diskutiert. Was ist da los? Und welche Rolle spielt Donald...
Published 03/13/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »