Großartige Sendung
Interessantes Wochenhighlight - ausführlich - menschlich - politisch informativ Wenn die Gäste schlimm sind - ist leider auch die Sendung unerträglich- bitte weniger selbstverliebten, weissen Männer (schon gar keine Schauspieler!!!) einladen!!
goannaaaaa via Apple Podcasts · Germany · 06/24/22
More reviews of Das Politikteil
Interessante und meist gut informierte Gäste, vielen Dank für diese tiefergehenden Gespräche. Geärgert hat mich die Gästin, die über Afghanistan sprach und über die Konsequenzen, die die erneute Talibanherrschaft für die dortigen Frauen bedeutet. Sie berichtete ausschließlich über eine...Read full review »
jgrdchkänghkvfbb via Apple Podcasts · Germany · 05/13/22
Danke top 👍
cuong-pham via Apple Podcasts · Switzerland · 03/04/22
...aber mit zwei Tagen Verzögerung zwischen Aufnahme und Veröffentlichung hinkt es dem Tagesgeschehen einfach hinterher. Wenn also dynamische Situationen und tagesaktuelle Informationen das Thema der Sendung prägen, wirkt die Episode bei Veröffentlichung nicht mehr aktuell.
manumuehl via Apple Podcasts · Germany · 06/05/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »