Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
OpenCourt-Basketball
Das Runde muss ins Runde
Der deutschsprachige Basketballpodcast von OpenCourt-Basketball mit Len Werle und Tuncay Üldes.
Listen now
Ratings & Reviews
Ganz gut
Dafür, dass es die ersten Folgen waren ganz in Ordnung, aber es hörte sich manchmal so an als redet ein Meister mit seinem Lehrling. Aber alles in allem find ich es top, wenn es weitere podcast gibt und werde wieder reinhören
allesistalles via Apple Podcasts · Germany · 10/15/21
Sehr guter Podcast, kann ich nur empfehlen. Freu mich schon auf die zweite Folge.
SP HR via Apple Podcasts · Germany · 10/12/21
Recent Episodes
Für Folge 7 von 'das Runde muss ins Runde' hat Len sein viel zu frühes MVP Ranking mitgebracht. Dennoch, nach einem Achtel der Saison, kann man schon eine Tendenz erkennen. Wer hier ganz vorne steht und wer in die Top 6, die genauer unter die Lupe genommen werden kommt, das könnt ihr hier...
Published 11/09/21
Für Folge 6 von 'das Runde muss ins Runde' haben Len und Tuncay die jeweils ihrer Meinung nach besten 5 Spieler unter 24 mitgebracht. Das ganze tatsächlich auch mit Ranking also von fünf bis eins. Es gibt große Überraschungen und noch größere Unstimmigkeiten. Die lange Freundschaft der beiden...
Published 10/29/21
Published 10/29/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »