Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Bayerischer Rundfunk
Der Schlager Brunch
Jeden Sonntagvormittag begrüßen Thomas Viewegh oder Karin Schubert prominente und weniger bekannte Menschen mit besonderen Biografien im BR Schlager-Studio. Die Gäste sprechen über ihr Leben, besondere Erlebnisse und bringen ihre Lieblingsmusik mit. Wir reden drüber. Im Schlager Brunch auf BR Schlager.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 8 ratings
Recent Episodes
Marlene Lufen machte sich als Moderatorin des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" einen Namen. Inzwischen gehört sie zu den beliebtesten Fernsehfrauen hierzulande. Doch Marlene Lufen tritt auch abseits ihrer TV-Formate in Erscheinung. So macht sie sich beispielsweise für die Rechte von Frauen stark. Im...
Published 07/24/22
Published 07/24/22
Als "Schlossherr" arbeiten, wo Millionen staunend einen Ausflug hin machen: Christian Luksch ist seit zwei Jahren Chef von Schloss Neuschwanstein und sein Büro ist direkt im Museumsschloss. Wie es dazu kam, dass er in in dem berühmten Schloss arbeitet und was er dort erlebt, erzählt er im BR...
Published 07/18/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »