Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Andrea Ballschuh & Fabienne Bill
Das süße Leben
Impulse für mehr Leichtigkeit, Selbstliebe und Präsenz
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 46 ratings
Detox und Selbstliebe
Früher hatte ich auch Angst hinzuschauen, weil ich im Innersten wusste, etwas verändern zu müssen. Dinge zu sehen die weh tun. Heute bin ich dankbar den Kurs Detox und Selbstliebe mitgemacht zu haben. Es war genau der richtige Zeitpunkt. Ich spüre soviel mehr ICH🥰 Ich habe einiges vergeben können...Read full review »
Socke31 via Apple Podcasts · Germany · 07/12/20
Immer wieder bewegend
Euer Podcast, Eure Beiträge auf Instagram und auch Eure Bücher geben einem so viel Inspiration und Erkenntnis mit auf den Weg... Ich bin immer wieder erstaunt und begeistert. Ich hoffe ich kann noch viel davon umsetzen. Chapeau🎩für Euer tolles Teamwork Ihr habt wirklich viel zu geben!!!
Nicimo10 via Apple Podcasts · Germany · 07/07/20
Folge 29 - pure Gänsehaut
Meine Lieben Podcastkolleginnen. Ich höre ja wirklich unglaublich viele Podcasts, dennoch gibt es selten Folgen, bei denen ich mehrmals Gänsehaut bekommen habe. Ihr habt es mit der Folge 29 geschafft. Vielen Dank, dass Ihr so offen über alles redet. Hammer. Ganz großen Respekt und vielen lieben...Read full review »
Zuckerjunkies - DiaPodcast via Apple Podcasts · Germany · 02/25/20
Recent Episodes
In dieser Folge berichtet Fabienne von ihrer Fastenerfahrung, die gestützt wird, von dem wissenschaftlichen Wissen von Lisa Hipp von den Buchinger-Wilhelmi Kliniken. Viel Spaß mit einer energiegeladenen Folge. Gönne dir einen emotionalen Frühjahrsputz mit Fabienne. Am 01. April findet von 19-21...
Published 03/21/22
Published 03/21/22
In dieser Folge überrascht sie uns mit ihren Erkenntnissen aus den letzten Monaten. Das nächste Vollmondritual steigt am 19. November um 18 Uhr. Anmelden kannst du dich hier. https://elopage.com/s/dassuesselebenjetzt/Vollmond-Ritual-November Wenn du merkst, dass es Zeit für eine tiefe...
Published 11/15/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »