Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Christoph Keese & Lena Waltle
Tech Briefing Express
Das Briefing über Innovationen, die unser Leben verbessern. Von der ersten Idee bis zur Weltmarke. Megatrends und Technologie verständlich erklärt. Nachrichten aus Technologie, Wissenschaft, Wirtschaft und Politik immer donnerstags als Newsletter und Podcast.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 213 ratings
Wenig Newswert
Zur Folge vom 19.1.2023: Würde man sich die ganze x-fache An- und Abmoderation inkl. y-facher Namensnennung der Moderator:innen sparen, hätte man deutlich mehr Zeit fürs Wesentliche, siehe Handelsblatt-Morningbriefing.
Outdoor Active 2020 via Apple Podcasts · Germany · 01/19/23
Inzwischen kein Podcast mit Inhalt mehr, sondern ein reiner Werbeteaser für das ThePioneer Abo. Nur damit lässt er sich dann anhören.
Propellerland via Apple Podcasts · Germany · 04/26/22
Weekly Tech Update
Tolle & aktuelle News & Themen mit Top Interview Partner. Freue mich jede Woche auf the next instalment!
Frankfurt_2011 via Apple Podcasts · Germany · 02/05/22
Recent Episodes
Diese Woche im Tech Briefing: Thema der Woche: Eine halbe Million Menschen erkranken jedes Jahr in Deutschland an Krebs. Was die Krankheit so tödlich macht: Oft wird sie erst viel zu spät erkannt. Deshalb sind regelmäßige Vorsorge-Untersuchungen so wichtig. Doch diese sind oft unangenehm, sie...
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Diese Woche im Tech Briefing: Thema der Woche: Das Superwahljahr bringt nicht nur politische Entscheidungen, sondern auch eine Flut an Desinformation mit sich. Künstliche Intelligenz macht es so einfach wie nie Fake News zu erstellen und verbreiten. Wir beleuchten, wie sich Fake News auf die...
Published 04/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »