Reviews
Zur Folge vom 19.1.2023: Würde man sich die ganze x-fache An- und Abmoderation inkl. y-facher Namensnennung der Moderator:innen sparen, hätte man deutlich mehr Zeit fürs Wesentliche, siehe Handelsblatt-Morningbriefing.
Outdoor Active 2020 via Apple Podcasts · Germany · 01/19/23
Inzwischen kein Podcast mit Inhalt mehr, sondern ein reiner Werbeteaser für das ThePioneer Abo. Nur damit lässt er sich dann anhören.
Propellerland via Apple Podcasts · Germany · 04/26/22
Tolle & aktuelle News & Themen mit Top Interview Partner. Freue mich jede Woche auf the next instalment!
Frankfurt_2011 via Apple Podcasts · Germany · 02/05/22
Langsam wird es lächerlich, seitdem der duden auch Menschin aufgenommen hat, sind alle Grenzen durchbrochen oder was? Unerträglich
Der echte Simon via Apple Podcasts · Germany · 02/03/22
Ich habe diesen Podcast als alternative zu einem Podcast gefunden, der schon gegendert hat. Leider zieht das jetzt hier auch ein und ist daher keine Alternative mehr. Alles Gute euch.
Jani923 via Apple Podcasts · Germany · 12/29/21
Ich habe mein Abo gekündigt. Ich konnte diesem Podcast nicht mehr zuhören. Schade. Kündigung und Review sind längst überfällig gewesen. Wie kam es dazu? Ich war begeistert vom diesem Podcast rund um die Themen Digitalisierung und Tech als ich im Sommer 2020 meine erste Folge mit Daniel Fiene...Read full review »
doodleben via Apple Podcasts · Germany · 11/04/21
Eine Folge gehört und gut gelacht. Danke
Zock Mock via Apple Podcasts · Germany · 02/28/21
Super Übersicht in eine Welt, mir hierdurch jetzt näher gekommen ist. Ideal für den Work-out Hintergrund. Innovation betrifft uns alle.
koJoWe via Apple Podcasts · Germany · 01/30/21
Wenn man in diesem Bereich auf dem Laufenden bleiben möchte, ist dieser Podcast unverzichtbar. Interessante Gäste, routinierte Gesprächsführung, klare und verständliche Struktur der Sendung. 5 Sterne!
Marie aus Würzburg via Apple Podcasts · Germany · 12/25/20
Ich finde den Podcast spannend. Voll gepackt mit Zukunftsthemen. Leider ist mir Dir Sprache sehr Denglish und daher schwer zu verstehen. Auch ein wenig schnell und viel zu viel Info in Kürze Menschen die mit der Thematik nicht so eins sind tun sich schwer.
Marycu1971 via Apple Podcasts · Germany · 11/28/20
Ich höre den Podcast sehr gerne, sprachlich gut, schöne Länge, interessante und gut erklärte Themen mit Interviews, also Informationen aus erster Hand. Danke!
Tomsøn via Apple Podcasts · Germany · 10/02/20
Ein total angenehmer Gastgeber moderiert durch aktuelle Themen aus der Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Digitalisierung -wertvoller und hochqualifizierter Austausch Woche um Woche! So taucht man tief in Themen ein, welche man sonst nur am Rand mitbekommt! Weiter so!
Favi66 via Apple Podcasts · Germany · 09/26/20
Super Einblicke in aktuelle wirtschaftliche Themen und Problemstellungen; beeindruckende Persönlichkeiten in den Gesprächen, sowie einen mehr als angenehmen Gastgeber. Vielen Dank an ThePioneer für sämtliche herausragende Formate! Ihr rockt!
flo_169 via Apple Podcasts · Germany · 09/04/20
Insbesondere die Gespräche mit Gründern und die neue Female Founder Edition 👍
089nicht0815 via Apple Podcasts · Germany · 08/22/20
Super: Immer sehr informativ und sehr erfrischend! 😋👍
Erich2009 via Apple Podcasts · Germany · 08/17/20
Mir hat diese Start up Folge besonders gut gefallen, obwohl ich dem Thema - speziell für Frauen - eher skeptisch gegenüber gestanden habe. Aber die Darstellung der Gründung eines Unternehmens durch die „Brille“ von Frauen, die Professionalität, die Beweggründe und die Power, die dahinter steckt...Read full review »
Blaufrosch100 via Apple Podcasts · Germany · 07/26/20
Super Beitrag, aber wo im Web findet man die Plattform???
Tonibert2 via Apple Podcasts · Germany · 02/23/20
Wenn Daniel Fiene dahinter steht und auch noch die inhaltlichen Freiheiten bekommt, kann’s ja nur gut werden! Hammer-Format und ich freue mich auf viele kommende Ausgaben!
davidl991 via Apple Podcasts · Germany · 02/03/20
Podcast-Startup als Startup-Podcast. Vielversprechender Start mit Interviews und Infos zu einer - im Licht der Öffentlichkeit - völlig unterbelichteten und teilweise auch unverstandenen Branche. Aber nicht aus Selbstzweck interessant, sondern, auch weil du Startups von Heute die Platzhirsche...Read full review »
DoctorJayy via Apple Podcasts · Germany · 02/03/20
...ich spüre: Aufbruch, frischen Wind, eine Welt voller Optimismus - Chancen - Perspektiven - Kreativität - Mut - Kompetenz - Risikobereitschaft und last but not least Deutschland Patriotismus. Mit Dank, Interesse und einem never ending Glück auf bleibe ich interessiert an TB und wünsche alles...Read full review »
Dirk Stahl Hamburg via Apple Podcasts · Germany · 02/03/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »