Gendern zieht auch hier ein
Ich habe diesen Podcast als alternative zu einem Podcast gefunden, der schon gegendert hat. Leider zieht das jetzt hier auch ein und ist daher keine Alternative mehr. Alles Gute euch.
Jani923 via Apple Podcasts · Germany · 12/29/21
More reviews of Tech Briefing Express
Wenn man in diesem Bereich auf dem Laufenden bleiben möchte, ist dieser Podcast unverzichtbar. Interessante Gäste, routinierte Gesprächsführung, klare und verständliche Struktur der Sendung. 5 Sterne!
Marie aus Würzburg via Apple Podcasts · Germany · 12/25/20
...ich spüre: Aufbruch, frischen Wind, eine Welt voller Optimismus - Chancen - Perspektiven - Kreativität - Mut - Kompetenz - Risikobereitschaft und last but not least Deutschland Patriotismus. Mit Dank, Interesse und einem never ending Glück auf bleibe ich interessiert an TB und wünsche alles...Read full review »
Dirk Stahl Hamburg via Apple Podcasts · Germany · 02/03/20
Ich höre den Podcast sehr gerne, sprachlich gut, schöne Länge, interessante und gut erklärte Themen mit Interviews, also Informationen aus erster Hand. Danke!
Tomsøn via Apple Podcasts · Germany · 10/02/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »