Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
keksuniversum
Das Universum in einer Keksdose
Wir labern über das Universum und essen dabei verschiedenste Kekse! Was die Beiden miteinander zutun haben, das haben wir uns schon während des Astronomiestudiums gefragt und uns auf die Suche nach der Antwort gemacht. Welche das ist, könnt ihr jetzt im Podcast hören!
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 5 ratings
Bester astronomie podcast ever!!!
Bitte macht weiter! Ihr erklärt alles so verständlich und macht das ganze unterhaltsam! Einer der besten Wissenschafts podcast :) Grüße aus Deutschland
ksndvf via Apple Podcasts · Germany · 10/06/23
Recent Episodes
Besteht der Mond aus Käse oder doch aus Keksen? Weder noch! In dieser Folge finden wir heraus aus welchem Material unser Erdbegleiter tatsächlich besteht und wie er entstanden ist. Von unserem Publikum wurden wir für unserer Reise zum Mond mit Heidesand-Keksen ausgestattet. Außerdem fragen wir...
Published 03/24/24
Published 03/24/24
Möge der Lebkuchen mit euch sein! Macht euch bereit für eine Reise in eine weit, weit entfernte Galaxis! Nachdem wir einen genaueren Blick auf unsere Milchstraße werfen, tauchen wir ein die Galaxis des Star Wars Universums und stellen uns die Frage, welche Gemeinsamkeiten, aber auch welche...
Published 02/18/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »