Ich freu mich immer darauf
Mein Lieblings Wissenschaft-Podcast neben den Sternengeschichten.
sniesel via Apple Podcasts · Germany · 03/14/23
More reviews of Das Universum
Ist Ruth wirklich Astronomin? Florian ist Spitze!
Schöko via Apple Podcasts · Austria · 05/05/21
und informativ, macht Spaß, zuzuhören. Ruth macht als Podcast-Neuling einen äußerst guten Eindruck mit einer freundlichen Stimme, Florian als alter Hase auch sehr angenehm zu hören.
The_Alpha via Apple Podcasts · Germany · 09/07/20
Bin ein großer Fan der Sternengeschichten und habe erwartet, dass hier noch mehr in die Tiefe gegangen wird. Leider bleibt es durch die Konversation eher oberflächlich. Zudem wirkt die Unterhaltung mit Ruth oft albern und passt für mich nicht so recht.
Robar1337 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »