Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Das WanderCafé
Herzlich willkommen im WanderCafé! Ich bin Jeannine - Sängerin, Schauspielerin und Musicaldarstellerin. Hier führe ichweitreichende und in die Tiefe gehende Gespräche mit den Menschen, die mir auf meinem Weg begegnen. Das können Schauspielerinnen, Musicaldarsteller, Singer-Songwriters, Regisseurinnen und Autoren sein, aber auch Unternehmerinnen, Caster, Produzenten - ich möchte mich da zumindest vorerst überhaupt nicht auf ein Berufsfeld beschränken, sondern folge meinem Interesse, und den Begegnungen, die ich habe. Viel Spaß beim Zuhören!
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 30 ratings
Super Podcast!
Eine angenehme Jeannine führt durch diesen Podcast auf entspannte Art und Weise. Es macht viel Freude dabei zu sein.
Neo Goode via Apple Podcasts · Germany · 01/04/20
Tolle informative Gespräche
Super tolle Konversationen mit verschiedenen Künstlern! Es ist total interessant als kreative Person da reinzuhören wie die Erfahrungen anderer waren und die Künstler auch auf einer persönlichen Ebene etwas besser kennenzulernen. Ich freue mich immer wenn neue Episoden erscheinen!
kimfoelmli via Apple Podcasts · Great Britain · 09/03/19
Sehr spannend
Sehr spannendes Interview und Antworten
belledisneyland123 via Apple Podcasts · Switzerland · 08/24/19
Recent Episodes
Bill ist seit 35 Jahren der Musical-Kappellmeister am Theater Bielefeld. Darüber hinaus komponiert Bill eigene Musicals: 1987 M... wie Marilyn und Starry Messenger (Sternenbote). Zu Beginn der Spielzeit 2010/11 folgte die Aufsehen erregende Uraufführung von The Birds of Alfred Hitchcock und...
Published 10/31/19
Published 10/31/19
Hier findet ihr Susi: Instagram: @susistrickliesel Facebook: https://www.facebook.com/SusiStrickliesel/ www.susistrickliesel.de Onlineshop für das Buch "Knit Happens" & Strickaccessoires:  http://palundu.de/susistrickliesel http://www.instagram.com/susistrickliesel
Published 10/25/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »