Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Worthaus
Das Wort und das Fleisch
Ein Atlas der Christenheit
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 321 ratings
Vielen Dank
Hilft mir auch sehr die Welt und Literatur meiner US Schwiegerelter besser zu verstehen.
kekstyp via Apple Podcasts · Germany · 01/10/23
Sehr informativ
Danke für diesen informativen Podcast. Danke Thorsten Dietz für das zusammenfassen aller möglichen Bücher und Informationen . Es hilft mir sehr meine eigene Biografie zu verstehen und mich persönlich im Glauben zu positionieren. Es hat mich schon immer völlig überfordert , so viele...Read full review »
Kathindi via Apple Podcasts · Germany · 12/09/22
Höre gerade die Folge über die modernen Evangelikalen und finde, die beiden reden schon recht süffisant über die Verfehlungen einiger grosser Megachurch- Pastoren (wirkt nicht wirklich seriös). Aber der Hünerhoff wirkt ja so uninformiert, lacht und macht sich lustig über die Transition von...Read full review »
MirfälltkeinNamemehrein! via Apple Podcasts · Germany · 09/17/22
Recent Episodes
Für manche ist die Evangelische Kirche in der DDR ein leuchtendes Vorbild, weil sie allen Repressionen zum Druck ihren Platz in der Gesellschaft behauptet und maßgeblich zur friedlichen Revolution beigetragen hat. Andere werfen ihr Anpassung und Rückzug vor und sehen in ihr den Niedergang des...
Published 12/29/23
Published 12/29/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »