Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Cecile Harris
Dein Handmade Business
Der Podcast
Vom Nebenerwerb zum Unternehmen - wer träumt nicht davon, vom Verkauf seiner Handmade Produkte leben zu können. Ich zeige dir, wie ich das geschafft habe, und helfe dir, deinen Traum zu verwirklichen. Mit vielen Tipps zu Marketing, rechtlichen Vorgaben, SEO, Etsy, Amazon Handmade und deiner Positionierung.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 21 ratings
Super gut, sympathisch
Ich verkaufe Träume. via Apple Podcasts · Germany · 04/03/21
Recent Episodes
Erfahre, wie du deinen eigenen Online-Shop aufbaust und unabhängiger von Plattformen wie Etsy wirst. Lerne, warum eine gründliche Suchmaschinenoptimierung, eine benutzerfreundliche Shop-Gestaltung und effektives Content- und Pinterest Marketing entscheidend sind. Entdecke die Geheimnisse eines...
Published 03/28/24
Etsy hat letzte Woche Verkäufer zu Gebührenänderungen befragt, darunter auch zu neuen monatlichen Abonnements. Ich wurde nicht befragt, und es gibt eine Verschwiegenheitsklausel, aber NATÜRLICH sind einige Infos weitergegeben worden. Nun befürchten Verkäufer, dass Etsy monatliche Abo-Gebühren...
Published 02/28/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »