3 Onlinekurs-Märchen die du ab sofort vergessen kannst
Listen now
Description
Es gibt so viele Gerüchte rund um die Online Business Welt. Doch welche davon sind wahr und welche kannst du ab sofort vergessen? Das schauen wir uns heute mal genauer an. Konkret geht es um 3 weit verbreitete Onlinekurs-Märchen, die ich ganz häufig höre... doch sind sie berechtigt? Unter anderem besprechen wir, auf was du dich zuerst konzentrieren solltest: Onlinekurs oder Reichweite. Zudem schauen wir uns an, ob du ein Video-Experte sein musst, um einen guten Onlinekurs anzubieten. Und natürlich geht es auch darum, was du bereits wissen musst, bevor du in das Projekt Onlinekurs einsteigst.
More Episodes
Heute ist es soweit. Wir sprechen über die absoluten Grundlagen des Online Marketings. Denn zugegeben, wenn man das erste Mal in die Online Business Welt eintaucht, fühlt man sich schnell überwältigt von all den Möglichkeiten, die man hat. Doch keine Sorge! Nach dieser Podcastfolge weißt du, was...
Published 07/26/21
Was passiert, wenn man seine Selbstständigkeit aufgrund eines Burnouts von heute auf morgen beenden muss? All die Stunden, durchgemachten Wochenenden und harte Arbeit… war plötzlich für nichts? So ähnlich ging es Julia Müller, Insta Coach, nachdem sie durch einen Burnout nicht mehr arbeiten...
Published 07/19/21
Du hast schon so vieles über den Newsletter gehört. Du weißt, dass der Newsletter auch heute noch ein wichtiger Kanal in deinem Online Unternehmen sein kann. Dennoch hat dich bisher irgendetwas davon abgehalten, einen eigenen Newsletter zu starten. Das ändern wir heute! In dieser Podcastfolge...
Published 07/12/21