Prioritäten richtig setzen: Die Mischung macht's
Listen now
Description
Hast du gerade das Gefühl, dass dir alles zu viel wird und du nicht vorankommst? Vielleicht hast du deine Prioritäten nicht klar definiert oder falsch gesetzt. Wenn dem so ist, kannst du mit Kleinigkeiten viel ändern. Mit den richtigen Prioritäten kannst du dein Leben innerhalb weniger Tage von Grund auf verändern. Doch wie priorisiert man was wichtig ist und was warten kann? Genau darüber sprechen wir in dieser Podcastfolge, inkl. Einblick in mein Leben und meine Prioritäten (und woran ich gemerkt habe, dass ich sie in den letzten Monaten falsch gesetzt hatte). Wir besprechen: Wie man Prioritäten setzt. Wie man die richtigen Prioritäten setzt. Was einen Einfluss auf deine (!) Prioritäten hat. Ob sich deine Prioritäten verändern können.
More Episodes
Was brauchst du, um einen eigenen Onlinekurs anzubieten? Ein spannendes Thema, das vermutlich ganz andere Themen umfasst, als du sie jetzt erwartest. Ich arbeite schon seit vielen Jahren im Onlinekurs-Business - ich biete selbst seit 2015 Onlinekurse an und durfte schon viele Hunderte...
Published 04/22/24
Published 04/22/24
Dein Onlinekurs ist ein digitales Produkt, das du immer wieder verkaufen wirst. Ein digitales Produkt, das viele Menschen durcharbeiten und basierend darauf ihr Leben verändern werden. Ein einzelnes Produkt, das auch dein gesamtes Leben und deinen Lifestyle auf den Kopf stellen wird, wenn du es...
Published 04/08/24