Reviews
Danke dir für die Inspiration. Ich lerne nicht nur was fürs und übers Business, sondern bekomme auch Ideen für Folgen für meinen eigenen Podcast im B2C Bereich.
linyin01 via Apple Podcasts · Germany · 10/24/23
Liebe Julia, vielen Dank für die aktuelle Folge zum Thema Überwältigt vom Online Business Aufbau. Ich stehe auch gerade am Anfang und diese Folge hab ich heute genau gebraucht…denn heute ist einer dieser Tage…
Claudi.Almsommer via Apple Podcasts · Germany · 04/10/23
Vielen Dank für die Mehrwert!
Éva.R via Apple Podcasts · Germany · 07/13/22
Ich höre diesen Podcast schon seit der ersten Folge und hab bereits mehrere Produkte von Julia gekauft. Ich mag die unaufgeregte Art und die wirklich hilfreichen Tipps und Inspirationen!
haselmaeuschen via Apple Podcasts · Germany · 01/19/22
Ich stecke irgendwo zwischen Einsteigerin und Fortgeschrittene und fühle mich von Julia super abgeholt. Ob es nun die einfachen digitalen Produkte sind oder ein komplexeres Thema: Sie erklärt es wunderbar. Tausend Dank für den Podcast, der wird mir bei meinen SEO-Kursen sicher noch helfen!
Sarah Depold via Apple Podcasts · Germany · 12/19/21
Julia liefert so viel Mehrwert, immer mit einem Lächeln verpackt und sehr motivierend. Empfehlung für alle, die sich ein Online Business aufbauen möchten! Viola
jdbbdbdbgc via Apple Podcasts · Germany · 11/03/21
Liebe Julia 🤍 ich danke dir für deinen Podcast 🙏🏽Höre dir super gerne zu und nehme wirklich aus jeder Folge etwas Wertvolles für mein Business mit - ohne schlechtes Gewissen, was ich bei anderen Coaches häufig spüre, wenn ich mich nicht an DIE 5 ultimativen Tipps halte o.ä. … liebe deine Art...Read full review »
lerncoach.lisa via Apple Podcasts · Germany · 11/01/21
Vielen Dank für die tollen Tipps und Hilfe die du uns zur Verfügung stellst, liebe Julia!
martabbox via Apple Podcasts · Germany · 03/02/20
Ich mag Julias Podcast sehr, da ich in den einzelnen Folgen immer sehr viele neue Anregungen und Tipps für meine eigene Selbstständigkeit bekomme. Julia hat eine sehr angenehme und sympathische Art und man hört ihr einfach gerne zu. Habe den Podcast gerne abonniert und freue mich auf weitere Folgen.
__Christina__ via Apple Podcasts · Germany · 04/18/19
Julia Burget finde ich sehr kompetent. Ihre Tipps und Tricks sind sehr hilfreich und haben mir und meinem Business geholfen.
kapelusch via Apple Podcasts · Germany · 03/17/19
Die Podcasts von Julia Burget sind sehr lehr- und hilfreich. Die Frau kennst sich sehr gut aus und ihre Tips sind superwichtig. Vielen Dank Julia Burget!
Gages Wolfgang via Apple Podcasts · Germany · 02/05/19
Mega toller Podcast. Er hat mich inspiriert und motiviert weiter dran zu bleiben. Die Online-Welt ist ja doch manchmal etwas nervenaufreibend, aber durch die tollen Tipps und Tricks bin ich nun wieder auf Spur mein Ding durchzuziehen. DANKE dafür und ich freue mich jetzt schon auf weitere Folgen...Read full review »
SiRi_2705 via Apple Podcasts · Germany · 01/11/19
Toller Podcast. Ich war lange auf der Suche nach einem Podcast, der mich bei meinen Zielen unterstützt. Genau richtig, um endlich durchzustarten. Sehr zu empfehlen!
Vdrkclfwtdxjlewrtggjfdetdx via Apple Podcasts · Germany · 01/09/19
Vor allem die Folge über Pinterest war für mich echt spannend und hat mit weitergeholfen. So habe ich das bisher noch nicht gesehen. Ich freue mich schon sehr auf weitere neue Tips!
Andrej-779933 via Apple Podcasts · Germany · 11/19/18
Ich habe mir die erste Episode angehört und bin gespannt auf mehr. Die Inhalte klingen vielversprechend und Julia trifft meine Fragestellungen.
Rene66 via Apple Podcasts · Germany · 11/17/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »