Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Ulrike und Stephan Becker
deko und dachschaden
„deko & dachschaden“ bringt mit einem Augenzwinkern gnadenlos alles auf den Tisch, was gerade bei Bauherren und Interiorliebhabern Thema ist. Neueste Trends, Herangehensweisen bei der Planung und Einrichtung, Hintergründe und häufig gestellte Fragen. Gepaart mit einer Prise Persönlichem. Denn hier unterhalte ich - Ulli vom Studio unserplanb - mich mit Stephan - meinem Mann und Partner in crime. Jede zweite Woche wird es vordergründig um ein gewisses Thema gehen, manchmal werden Experten hinzukommen, und dann schauen wir mal, wo uns unser Gespräch so hinführt. Also setzt Euch zu uns und...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 10 ratings
🙃🙃
AKV43 via Apple Podcasts · Germany · 06/24/22
Herrlich erfrischend
Ich mag euch sehr! Und die ganzen Interior-/Bau-Tipps. Würde euch gerne öfter hören.
gross.stadt.maedchen via Apple Podcasts · Germany · 07/13/21
:)
bin hierüber und nicht über Instagram auf euch gestoßen ;)) sehr schöner Podcast!
gutentag:)) via Apple Podcasts · Germany · 04/08/21
Recent Episodes
Folge 17 und wir nehmen uns dem Bad an. Was brauche ich eigentlich alles im Bad, wie lang sollte eine begehbare Dusche sein und was gibt es bei Unterputzarmaturen und Wannen unter dem Fenster zu beachten? Wie bringe ich Wärme ins von Natur aus eher kühle Bad und wo bekomme ich den perfekten...
Published 08/15/22
Published 08/15/22
Folge 16 – eine legendäre Folge so wie es sie nie wieder geben wird. Ich, Stephan, durfte mir ein Thema aussuchen und wenn ich Ulrikes Gesichtsausdruck beim Aufnehmen richtig interpretiert habe, war das auch das letzte Mal. Es gibt auch ein Easter Egg irgendwo versteckt. Viel Spaß beim Suchen.
Published 08/01/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »