Hörenswert
Gut gemacht und recherchieren. Eine Anmerkung zu Folge 4: Nix gegen Herr Peter Kimesweger, aber das war teilweise schon ein arges Gestottere mit mehr ‚ääähhh‘ als richtigen Worten...
Scheineule via Apple Podcasts · Germany · 03/02/21
More reviews of delikt – Wahre Verbrechen aus Österreichs Süden
Sehr interessant Manchmal holprig Trotzdem zu empfehlen!!
20ani via Apple Podcasts · Germany · 04/19/21
Gratulation zu dieser guten Podcast Reihe. Finde es als Steirer interessant wie viele spektakuläre Kriminalfälle in unserem Bundesland schon vorgekommen sind. Ich möchte auch dir David,zu deinem mittlerweile gut entwickelten Moderationsstil gratulieren. Du näherst dich schon sehr den...Read full review »
Flyandromeda via Apple Podcasts · Austria · 11/27/21
Es ist sehr interessant und auch spannend aber bitte mutet den Moderator wenn die Gäste reden. Das ständige bestätigen mit Mhh ist ja unerträglich und als Moderator sollte man die Qualität haben den Gast ruhig zuzuhören
elWoodstocker via Apple Podcasts · Germany · 07/19/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »