Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Désirée Ratay alias Dr. Mami (doktormami)
Gesund und glücklich mit Dr. Mami
Der Familienpodcast
Hallo! Ich bin Desiree und als Dr. Mami vereine ich meine beiden Leidenschaften: Ich bin Mami von drei Kindern und ganzheitliche Ärztin in einer Kinderarztpraxis. Ich träume davon, dich darin zu unterstützen, deinen Kindern eine ganzheitlich gesunde und glückliche Kindheit zu schenken und dafür möchte ich dir die nötigen Impulse geben. Für mich rückt die Familie in den Mittelpunkt meiner Arbeit, insbesondere du als Mami. Dein Wohl und das deines Kindes liegen nah beieinander. Als Coach, angehende Kinder- und Jugendpsychotherapeutin, Lehrerin für Achtsamkeit und Selbstmitgefühl in der...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 173 ratings
Schöner Podcast
Liebe Desiree, ich höre jede deiner Podcast Folgen sehr gerne - allerdings ziehe ich für die doch oft nicht optimale Tonqualität einen Stern ab. Wenn ich während meiner Hausarbeit Kopfhörer drin habe tun mir vor allem bei Interviews die Ohren irgendwann weh. Vielleicht kann man das ja verbesser?
AylinEls via Apple Podcasts · Germany · 04/21/21
In ihrem Podcast löst Die liebe Desiree Mythen auf, spricht sensible und wichtige Themen an und hat wunderbare Gespräche , auch mit tollen Gästen. Ich fühle mich durch das zuhören in meiner Intuition und meiner Verbundenheit zu mir und in meiner Rolle als Mutter bestärkt. Mögliche Ängste werden...Read full review »
Lara.me via Apple Podcasts · Germany · 02/22/21
Das liebevolle Gespräch löst so viele Ängste in, ja, einfach Liebe auf! Und erklärt so vieles in der Vergangenheit und im Jetzt! Danke!
aeina69 via Apple Podcasts · Germany · 02/11/21
Recent Episodes
Liebe Eltern! ich erzähle euch, was das fehlende Puzzlestück des Kindergesundheitspuzzles ist und warum man darüber nicht viel nachlesen und lernen kann. Ausserdem erzähle ich euch, wie ich darauf gestossen bin und wie ich versuche, diesen Bewusstseinsmangel in der Kindermedizin aber auch in...
Published 02/06/24
Liebe Eltern! Ich erzähle euch heute ein paar persönliche Dinge aus meiner Zeit während des Studiums, der Facharztweiterbildung und nun als niedergelassen Kinderärztin und warum sich mein Blick auf Kindergesundheit über die Jahre verändert hat und welche Krisen ich deshalb durchlaufen habe! Viel...
Published 09/28/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »