Eliminiere Deine Zeitfresser und hab mehr Zeit für Deine Kinder
Listen now
Description
Du möchtest gerne mehr Zeit für die Familie haben aber Du weißt nicht, woher Du sie nehmen sollst? Darum geht es in diesem Podcast. Wir beschäftigen uns mit den Zeitfressern in Deinem Alltag. Sie sind der Schlüssel für mehr Zeit für Diene Familie. Du erfährst was die tückischsten Zeitfresser sind, die wir alle nur allzu schnell übersehen.
More Episodes
Als Mann Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen ist immer noch hart. Aber warum ist das so und was müssen wir tun, damit sich das endlich ändert? Darum geht es in dieser Folge des Podcasts. Um das Thema kümmere ich mich dieses Mal nicht alleine. Meine Gäste sind:  Fabian Soethof Er...
Published 05/02/22
Auf Deiner Suche nach mehr Zufriedenheit, Produktivität und Klarheit hast Du schon öfter davon gehört, wie hilfreich ein Plan ist. Genauer gesagt, dass eine gute Tagesplanung Dir hilft. Doch bisher hat es für Dich nie funktioniert. Dann ist dieser Podcast genau das richtige für Dich. Denn, weil...
Published 03/09/21