Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Melanie Raabe
Der Abgrund
Ein Wochenendtrip auf eine Insel. Eine Gruppe von Freunden, die Geburtstag feiert. Eine Fremde, die wortlos Umschläge mit Geld hinterlässt. Alte Konflikte, die wieder aufbrechen – und Geheimnisse, die nie ans Licht kommen dürfen … Der Fiction Podcast in 10 Folgen von Bestsellerautorin Melanie Raabe. Präsentiert von Hörverlag Serials. Mit Max Urlacher, Anne Müller, Andreas Pietschmann und vielen anderen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 1,516 ratings
Super
Super inszeniert. Allerdings war es gut, dass ich es erst entdeckt habe , als schon alle Folgen online waren. Sonst würde sich das sehr ziehen.
Stoffel1964 via Apple Podcasts · Germany · 08/16/22
Wirklich gut.
Die Geschichte bleibt fortwährend spannend und geheimnisvoll. Daher bleibt man gefesselt am Lautsprecher. Die Sprecher sind richtig gut, die Abmischung gut. Rundum sehr gelungen und in jedem Fall eine Empfehlung wert.
Michael Grosch via Apple Podcasts · Germany · 07/04/22
Gute Story, schlechte Umsetzung
Die Story an sich ist gut, leider zwischendurch zu langwierig und wie schon gesagt zu viel „Musik“ vor, während und nach der Episode. Das ganze Klimbim nimmt gefühlt die Hälfte der jeweiligen Folge ein. Die Sprecher sollten noch etwas an ihrer Authentizität feilen. Die Gespräche, besonders in den...Read full review »
Hortulanus-Mykophilius via Apple Podcasts · Germany · 01/25/22
Recent Episodes
TRAILER Ab dem 17. Mai 2020 gibt es einen neuen Fiction Podcast von Hörverlag Serials: „Rabbits"! Carly Parkers Freundin Yumiko ist verschwunden – unter sehr mysteriösen Umständen. Als sich Carly auf die Suche nach „Miko“ macht, stößt sie auf ein rätselhaftes altes Spiel: „Rabbits“. Carly ahnt...
Published 05/17/20
Published 05/17/20
TRAILER Ab dem 18. Oktober 2019 gibt es einen neuen Fiction Podcast von Hörverlag Serials: „Fremdgänger“! Pia geht wie viele andere für den Klimaschutz auf die Straße – doch ihre wahre Identität muss dabei unbedingt geheim bleiben. Wer ist sie wirklich? Ein Fiction Podcast in acht Folgen. Mit...
Published 10/09/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »