Professionelles Hörbuch - Leider sehr vorhersehbar
Das Hörbuch war professionell und angenehm zu hören. Leider war der große Twist extrem vorhersehbar, so das ich schon bei der zweiten Folge relativ sicher war wie das ganze aufgelöst wird.
GM_Alex via Apple Podcasts · Germany · 11/29/19
More reviews of THE QUEST – Die längste Reise, der neue Melanie Raabe Podcast
Kaum auszuhalten. Sechs Folgen lang über „etwas“, „das, was damals geschah“ zu sprechen ohne es auszusprechen und alles so unendlich in die Länge zu ziehen. Empfohlen von „Zeit- Verbrechen“- kaum zu glauben. Mich hat der Teleshopping- Effekt erwischt- ich habe weiter gehört obwohl ich nicht...Read full review »
Hanna.T. via Apple Podcasts · Germany · 07/29/19
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
trompaune4 via Apple Podcasts · Germany · 08/07/19
Sehr gut und sehr spannend nur leider schade dass es so schnell vorbei war Bitte mehr solcher Hörspiele von Melanie Raabe
Jojo@2006 via Apple Podcasts · Germany · 09/26/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »