Karma existiert! Gute Geschichte!
Jeder hatte doch in seiner Schulzeit in irgendeiner Art und Weise Kontakt zu der „In-Clique“. Als Erwachsener erkennt man dann, wie belanglos diese Kids waren. Spannend wie die Autorin die Fäden spinnt. Ich war total gefesselt und hab die Serie in einem Rutsch gesuchtet. Werde mir die anderen Vorschläge (Der Schatten, Die Wahrheit von Melanie Raabe) auch noch gönnen. Auch die Sprecher, einfach genial. Vielen Dank dafür!
B33bu55 via Apple Podcasts · Germany · 11/04/19
More reviews of THE QUEST – Die längste Reise, der neue Melanie Raabe Podcast
Toll gemachter Podcast, schön spannend und mit netten Wandlungen
Felix696 via Apple Podcasts · Germany · 07/22/19
Ausgezeichnet geschrieben, gesprochen und inszeniert. Ich freue mich darauf, dass in wenigen Wochen wegbingen zu können.
Fuchsjunge via Apple Podcasts · Germany · 06/25/19
Klingt bisher sehr vielversprechend, bin schon gespannt, wie es in den nächsten Folgen weitergeht. Ich finde auch das Konzept Hörspiel-Serie gut, für mich hat eine Folge genau die perfekte Länge für den Weg zur Uni. :D
asdfghjklö via Apple Podcasts · Germany · 07/01/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »