Anfang gut, aber dann langweilig
Hätte mir von Melanie Raabe mehr erhofft. Mag ihre Romane sehr
jugo79 via Apple Podcasts · Germany · 03/29/20
More reviews of THE QUEST – Die längste Reise, der neue Melanie Raabe Podcast
Habe die ganze Zeit auf den großen Plottwist gewartet oder auf Morde. Dass der ganze Kram am Ende nur auf eine öffentliche Bloßstellung hinauslief, fande ich etwas schade. Quali sonst gut
CoolerJ_8 via Apple Podcasts · Germany · 08/04/19
Super spannende Geschichte!
brittamelitta via Apple Podcasts · Germany · 09/06/19
Die Story ist recht interessant und unterhaltsam. Ein gut gemachter Podcast alles in allem. Allerdings empfinde ich die Spielzeit als deutlich zu kurz. Die ständigen Unterbrechungen der Geschichte mindert das Hörvergnügen gewaltig. Jede Folge beginnt mit einem ausgiebigen Werbeteil und endet mit...Read full review »
Mimpelchen via Apple Podcasts · Germany · 07/28/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »