Sehr gute und spannende Geschichte
Klasse Podcast. Sehr spannend gemacht und eine sehr coole Story. Der 5te Stern fehlt weil in jeder Sendung 1 1/2 Minuten Werbung ist. Packt die Werbung in die letze Folge ans Ende.
Evotar via Apple Podcasts · Australia · 05/13/20
More reviews of THE QUEST – Die längste Reise, der neue Melanie Raabe Podcast
Da ja in jeder Folge um eine Rezension gebettelt wird... Die Umsetzung ist wirklich lieblos. Geräusche? Nebendarsteller? Fehlanzeige!
Justus2019 via Apple Podcasts · Germany · 07/27/19
Ich finde, dass das Hör-/Buch/Podcast gut gelungen ist. Von der Geschichte her ging es mir an einigen Stellen etwas zu schnell. Da ich aber das Buch nicht gelesen habe, weiß ich nicht ob es (vielleicht absichtlich) gekürzt wurde.
Joe Trocken via Apple Podcasts · Germany · 08/22/19
Ein Vergnügen es zu hören - Danke
Josi1967 via Apple Podcasts · Germany · 08/18/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »