Völlig verwirrend
Statt der langen Werbung am Anfang (und Ende) jeder Episode würde man lieber mal die Charaktere vorstellen und eine kurze Zusammenfassung liefern. So macht das Hören keinen Spaß!
Dan1el8O via Apple Podcasts · Germany · 11/20/19
More reviews of THE QUEST – Die längste Reise, der neue Melanie Raabe Podcast
Die Geschichte ist an Unglaubwürdigkeit kaum zu übertreffen und damit schlecht zu verfolgen. Eine in früheren Jahren misshandelte Frau, heute erfolgreich, spielt ggü ihren Peinigern die Stumme, um sie zu beunruhigen? Genau in dem Zeitraum in dem ein anderer, Zeuge aus ebenfalls früheren Zeiten an...Read full review »
cuxi-berlin via Apple Podcasts · Germany · 08/22/19
Die Story ist ganz spannend, die Sprecher sind gut, aber leider sind nahezu 50% jeder Folge Abspann, bis auch jeder Sprecher mal namentlich genannt wurde und man den Namen der Autorin rückwärts buchstabieren kann. Ist super nervig, weil man es nach dem dritten Mal gefühlt auswendig kann. Aber ich...Read full review »
Elisa1209 via Apple Podcasts · Germany · 07/25/19
Unfassbar schlecht gespielte Dialoge, die nicht zum Sprechen geschrieben wurden. Fremdscham pur. Da ist die Zerstückelung auch kaum zusätzlich störend.
BulliBusHD via Apple Podcasts · Germany · 07/18/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »