Spannend aber unpraktisch
Ich höre die Serie gern im Auto. Das weiter schalten zur nächsten Folge ist sehr unpraktisch und nervig. Stimmen: toll Geschichte: spannend aber wenig komplex Toll, dass es kostenlos ist :-)
Starnold via Apple Podcasts · Germany · 07/19/19
More reviews of THE QUEST – Die längste Reise, der neue Melanie Raabe Podcast
Spannend, gute Stimmen, tolles Sounddesign. Nur schade, dass Ihr 2 Folgen pro Woche versprecht...
Michael T. via Apple Podcasts · Germany · 07/03/19
Hörverlag kannte ich bisher noch nicht. Gefällt!
Ischbitz via Apple Podcasts · Austria · 07/16/19
Sprecher, Story und Hörspielpart auf absolutem Profiniveau! Sehr spannend. Ist ja als Werbung für den Hörbuchverlag gedacht und daher immer so kurz und nur wöchentlich neue Ausgaben. Bei mir funktioniert es, werde mir für die Zwischenzeit ein Hörbuch von dem Verlag kaufen.
Marla 82 via Apple Podcasts · Germany · 07/10/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »