Unglaubwürdig
Wann schaltet man ab, wenn man immer wieder während einer Geschichte denkt „das ist so unglaubwürdig“....
Ellilamm via Apple Podcasts · Austria · 02/26/20
More reviews of THE QUEST – Die längste Reise, der neue Melanie Raabe Podcast
Die Musik ist tatsächlich sehr nervig, da gebe ich meinen Vorrednern Recht. Aber auch das Skript weist eklatante Fehler auf. Die Dialoge sind hölzern, das Verhalten der Protagonisten realitätsfern (siehe die Restaurant-Szene am Anfang: Innerhalb von 30 Sekunden soll bestellt werden, obwohl noch...Read full review »
Idnas910 via Apple Podcasts · Germany · 08/02/19
Hat mich super unterhalten!
ElociN.. via Apple Podcasts · Germany · 09/01/19
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich habe nur 20 Minuten gehört habe. Die Gespräche werden so unnatürlich geführt, die Handlung so „abgelesen“ vorgetragen, dass es keinen Spaß macht zuzuhören. Bezeichnungen wie „die Alte“ für eine Kellernerin der die Teller runtergefallen sind sind sowas von...Read full review »
Ihzi234 via Apple Podcasts · Germany · 07/03/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »