Künstlich gestelzt
Schade, aber die Dialoge klingen einfach sehr künstlich. Die Sprecher ziehen den Hörer nicht in die Geschichte. Eher lösen sie Fremdschämen aus. Es kommt keine Stimmung auf. Und die Story ist einfach sehr dünn und vordergründig. Die Dialoge sind wie Buchdialoge, aber nicht für das Sprechen getextet. Überzeugt mich leider gar nicht.
Bahnvielleidfahrer via Apple Podcasts · Germany · 07/09/19
More reviews of THE QUEST – Die längste Reise, der neue Melanie Raabe Podcast
Hat Spaß gemacht zu hören.
Matukal via Apple Podcasts · Germany · 09/15/19
Ausgezeichnet geschrieben, gesprochen und inszeniert. Ich freue mich darauf, dass in wenigen Wochen wegbingen zu können.
Fuchsjunge via Apple Podcasts · Germany · 06/25/19
Die Story ist durchaus nicht uninteressant. Warum Sie man aber in so kurze Teile „zerhacken“ muß, erschließt sich mir nicht. Deshalb nur 3 Sterne...
Olaf_K via Apple Podcasts · Germany · 07/06/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »