Wirklich gut.
Die Geschichte bleibt fortwährend spannend und geheimnisvoll. Daher bleibt man gefesselt am Lautsprecher. Die Sprecher sind richtig gut, die Abmischung gut. Rundum sehr gelungen und in jedem Fall eine Empfehlung wert.
Michael Grosch via Apple Podcasts · Germany · 07/04/22
More reviews of Der Abgrund
Story ist gut Leider zu schnell gehört da Podcast zu kurz
Liju1 via Apple Podcasts · Germany · 07/11/19
Ein Hörspiel das man sich schenken kann. Es geht los mit einem nervigen Intro und Outro. Gerade weil die Folgen so kurz sind. Die Sprecher und Charaktere sind nicht auseinander zu halten. Die Dialoge sind absolut unnatürlich und ständig kommen die gleichen Ausrufe. Eine Spannung kann nicht...Read full review »
Wijfnrijwfnw via Apple Podcasts · Germany · 09/18/19
Schade, aber die Dialoge klingen einfach sehr künstlich. Die Sprecher ziehen den Hörer nicht in die Geschichte. Eher lösen sie Fremdschämen aus. Es kommt keine Stimmung auf. Und die Story ist einfach sehr dünn und vordergründig. Die Dialoge sind wie Buchdialoge, aber nicht für das Sprechen...Read full review »
Bahnvielleidfahrer via Apple Podcasts · Germany · 07/09/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »