Künstlich und zu viel Werbung
Ja, ich habe die Geschichte letztendlich zu Ende gehört, da sie einigermaßen interessant gestaltet ist und ich “Angefangenes” gerne beende. Aber überzeugt hat mich das Hörspiel nicht. Die Schauspieler sprechen alle SEHR künstlich, die Dialoge wirken super aufgesetzt, nicht so wie man im wirklichen Leben spricht. Nach jeder Folge gibt es einen laaaaangen Abspann in dem nochmal ALLE Mitwirkenden aufgezählt werden. Das stört den Hörfluss immens. Ich werde sicher kein Hörbuch dieser Reihe mehr anfangen.
emjaufachse via Apple Podcasts · Germany · 12/22/19
More reviews of THE QUEST – Die längste Reise, der neue Melanie Raabe Podcast
Gute Story, Abspann und Vorspann kann man durch zweimaliges Drücken der Vorspultaste übergehen
Truetimm via Apple Podcasts · Germany · 08/03/19
Spannende Geschichte, tolle Sprecher! Was will man mehr?
Winterbach 68 via Apple Podcasts · Germany · 08/22/19
Kaum auszuhalten. Sechs Folgen lang über „etwas“, „das, was damals geschah“ zu sprechen ohne es auszusprechen und alles so unendlich in die Länge zu ziehen. Empfohlen von „Zeit- Verbrechen“- kaum zu glauben. Mich hat der Teleshopping- Effekt erwischt- ich habe weiter gehört obwohl ich nicht...Read full review »
Hanna.T. via Apple Podcasts · Germany · 07/29/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »