sehr spannend!
toller Podcast. sehr spannend zum mitraten👏🏻 jedoch fand ich das Intro / Abspann etwas lang. ab Folge 5 hab ich hier immer vorgespult
Yasi08 via Apple Podcasts · Germany · 12/16/19
More reviews of THE QUEST – Die längste Reise, der neue Melanie Raabe Podcast
Fürs Autofahren mal ganz in Ordnung, der Spannungsbogen wird manchmal etwas überspannt zwischen den Folgen. Der Grundplot ist allerdings weniger spektakulär, als er dann tatsächlich ist. Ich habe mir schwer getan, die Stimmen auseinander zu halten, da sich die Stimmen sehr, sehr ähneln.
Berndotto via Apple Podcasts · Germany · 09/13/19
... und voller unerwarteter Wendungen. Zudem gut gespielt! Mehr davon!
Peconnie via Apple Podcasts · Germany · 08/26/19
Wer Lust auf voellig lebensfremde Dialoge und Verhaltensweisen hat und sich nicht daran stört, dass jeder dritte Satz sich aus “Oooh man!”, “Das bringt doch nichts”, “Du bist betrunken” zusammensetzt und die ganze Zeit nur rumgekeift wird, wird seine helle Freude daran haben. Extrem nervig auch...Read full review »
Lavinad1226 via Apple Podcasts · Germany · 09/16/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »