Sehr gut aber...
Ich fand den Kriminalroman „Der Abgrund“ von Melanie Raabe ganz gut aber ich fand den Podcast viel zu kurz. Ich habe es an einem Tag durch gesuchtet. Bitte längere Folgen bei nächsten Hörspielen!!!! Aber sonst supi!😊😊🤩🤩😍😍
nini🍄lilly via Apple Podcasts · Germany · 07/27/20
More reviews of THE QUEST – Die längste Reise, der neue Melanie Raabe Podcast
Schade, aber die Dialoge klingen einfach sehr künstlich. Die Sprecher ziehen den Hörer nicht in die Geschichte. Eher lösen sie Fremdschämen aus. Es kommt keine Stimmung auf. Und die Story ist einfach sehr dünn und vordergründig. Die Dialoge sind wie Buchdialoge, aber nicht für das Sprechen...Read full review »
Bahnvielleidfahrer via Apple Podcasts · Germany · 07/09/19
Ich war erst skeptisch ob so kurze Folgen und die relativ schnelle Erzählung funktionieren, bin aber positiv überrascht. Guter Spannungsaufbau und interessante Wendungen sorgen für kurzweilige Unterhaltung. Werbung im Abspann ist der kostenlosen Verfügbarkeit geschuldet. Daher vollkommen legitim.
Mühlenkreisler via Apple Podcasts · Germany · 07/19/19
Spannend bis zur letzten Folge , tolle stimmen
Krümel50 via Apple Podcasts · Germany · 07/21/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »