so spannend
So spannend, daß ich es abends gar nicht hören konnte! Hervorragende Cliffhangers! Überraschende Twists! Tolle Schauspielerinnen und Schauspieler! Genau das Richtige zur Ablenkung in Zeiten von Corona. Danke!
picturetalk321 via Apple Podcasts · Great Britain · 04/02/20
More reviews of THE QUEST – Die längste Reise, der neue Melanie Raabe Podcast
Klingt für mich wie eine mäßige TKKG-Kopie für Ü30er, die keinen echten Thrill vertragen. Hölzerne Dialoge übertrieben vorgetragen - TKKG - mit dem Gruselfaktor einer ZDF Vorabendserie. Und Podcast? Ist halt ein Hörspiel in ein paar kleinen Häppchen.
Catwalkerin via Apple Podcasts · Germany · 06/26/19
Ich war erst skeptisch ob so kurze Folgen und die relativ schnelle Erzählung funktionieren, bin aber positiv überrascht. Guter Spannungsaufbau und interessante Wendungen sorgen für kurzweilige Unterhaltung. Werbung im Abspann ist der kostenlosen Verfügbarkeit geschuldet. Daher vollkommen legitim.
Mühlenkreisler via Apple Podcasts · Germany · 07/19/19
Kaum auszuhalten. Sechs Folgen lang über „etwas“, „das, was damals geschah“ zu sprechen ohne es auszusprechen und alles so unendlich in die Länge zu ziehen. Empfohlen von „Zeit- Verbrechen“- kaum zu glauben. Mich hat der Teleshopping- Effekt erwischt- ich habe weiter gehört obwohl ich nicht...Read full review »
Hanna.T. via Apple Podcasts · Germany · 07/29/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »