Super
Super inszeniert. Allerdings war es gut, dass ich es erst entdeckt habe , als schon alle Folgen online waren. Sonst würde sich das sehr ziehen.
Stoffel1964 via Apple Podcasts · Germany · 08/16/22
More reviews of THE QUEST – Die längste Reise, der neue Melanie Raabe Podcast
Schade, aber die Dialoge klingen einfach sehr künstlich. Die Sprecher ziehen den Hörer nicht in die Geschichte. Eher lösen sie Fremdschämen aus. Es kommt keine Stimmung auf. Und die Story ist einfach sehr dünn und vordergründig. Die Dialoge sind wie Buchdialoge, aber nicht für das Sprechen...Read full review »
Bahnvielleidfahrer via Apple Podcasts · Germany · 07/09/19
Sprecher, Story und Hörspielpart auf absolutem Profiniveau! Sehr spannend. Ist ja als Werbung für den Hörbuchverlag gedacht und daher immer so kurz und nur wöchentlich neue Ausgaben. Bei mir funktioniert es, werde mir für die Zwischenzeit ein Hörbuch von dem Verlag kaufen.
Marla 82 via Apple Podcasts · Germany · 07/10/19
Das ist aber leider alles. Das Hörspiel klingt vorgelesen, oder überspannt vorgetragen - einfach nicht echt.
Manni Manni Manni via Apple Podcasts · Germany · 07/05/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »